Rechtsanwaltskanzlei für Familienrecht, Seniorenrecht und Erbrecht > Kanzleiprofil

Kanzleiprofil

___________________________________________

Meine Kanzlei ist überregional und ausschließlich im Familienrecht, Seniorenrecht und Erbrecht tätig und wird individuell und persönlich geführt.

Die regelmäßige Teilnahme an einer Vielzahl von Fortbildungsveranstaltungen auf dem Gebiet des Familienrechts und angrenzenden Rechtsgebieten, die Arbeit in einem Netzwerk von Fachanwälten und Fachanwältinnen für Familien-, Senioren- und Erbrecht und die  fachübergreifende Kooperation mit spezialisierten Kollegen mit Schwerpunkten in anderen Fachbereichen, insbesondere im Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Erbrecht und Gesellschaftsrecht sowie Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Mediatoren gewährleisten eine optimale Betreuung und Begleitung auf hohem Qualitätsstandard.

Gerade in den  Bereichen des Ehe-, Familien-, Senioren- und Erbrecht profitieren Sie von meiner Erfahrung und meinem professionellen Umgang mit dieser sensiblen privaten Situation. Meine Mandanten rangieren nicht als Aktenzeichen oder Fall. Der individuelle und engagierte Kontakt ist für mich nicht nur selbstverständlich, sondern nach meiner Auffassung gerade im Ehe-, Familien-, Senioren- und Erbrecht einfach unerlässlich für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Fachanwältin Heike Laux
Home